Sendungsinfo
Sa / 12:15 / Nickelodeon

Die Pinguine aus Madagascar

Eine Schabe kommt selten allein / Mission Popokratzer

Animationsserie / USA 2010 / Staffel 2, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Eine Schabe kommt selten allein / Mission Popokratzer - Eine Schabe kommt selten allein: Drei wilde Partykakerlaken ersuchen die Hilfe unserer gefiederten Freunde. Ein Exterminator will den Schaben an den Panzer, Skipper ist natürlich sofort bereit dazu, weil er auf Krawall gebürstet ist und sich einen Kampf gegen einen Kammerjäger nicht entgehen lassen möchte. Private ist allerdings dagegen, weil er für Kakerlaken so gar nichts übrig hat und sie eher ekelerregend findet. Doch dem kleinen Private bleibt keine Wahl, er muss mit in den Kampf. Womit die Pinguine allerdings nicht gerechnet haben ist folgendes, der Exterminator entpuppt sich als Officer X, ihr alter Erzfeind. Der schafft es Skipper, Kowalski und Rico gefangenzunehmen. Jetzt hängt alles an dem kleinen Private, er muss über seinen Schatten springen und mit den Kakerlaken gemeinsame Sache machen, wenn er seine Freunde befreien will. Mission Popokratzer: Bei einem Raubüberfall auf eine Brezelbude werden die Pinguine von einem Schüler namens Ronald beobachtet. Skipper verdächtigt diesen natürlich sofort der Spionage und möchte ein kleines Notizbuch an sich bringen, in dem Ronald all seine Beobachtungen genauestens dokumentiert hat. Was Skipper allerdings nicht weiß ist, dass Ronald sich mit seiner Schulklasse auf einem Wandertag befindet und somit gar kein Spion sein kann. King Julien hat unterdessen ganz andere Probleme, er erspäht in einem Museumsheftchen seinen geliebten Popokratzer aus Madagascar. Den will er natürlich sofort haben und beauftragt die Pinguine diesen zu beschaffen. Doch die haben ja immer noch das Problem mit dem kleinen Spion. Also bleibt dem König nichts anderes übrig sich den Popokratzer selbst zu holen. Das tut er, indem er sich auch ein "Pinguin-Team" zusammenstellt. Das endet aber im absoluten Chaos, nachdem sich alle im Museum wiedertreffen...

Crew

  • Regie
    Eric Darnell
  •  
    Tom McGrath
  • Drehbuch
    Todd Garfield
  •  
    Bill Motz
  •  
    Bob Roth
  • Musik
    Adam Berry
  • Produzent
    Robert Schooley
  •  
    Mark McCorkle
  •  
    Dean Hoff
  •  
    Bret Haaland
  •  
    Chris Neuhahn
  •  
    Dina Buteyn
  •  
    Bob Schooley

Ähnliche Sendungen