Sendungsinfo
Mi / 06:55 - 07:20 / Nick

Die Pinguine aus Madagascar

Die Krone ist mein! / Private und die Winky-Fabrik

Animationsserie / USA 2012 / Staffel 3, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Krone ist mein! / Private und die Winky-Fabrik - Clemson stattet King Julien mal wieder einen Besuch ab und will ihm erneut die Königskrone streitig machen. Er hat ein Dokument, das bezeugt, dass Julien gar nicht der rechtmäßige König der Lemuren ist. Der neue König wird durch einen Wettbewerb ermittelt, als Thronanwärter gehen Julien und Clemson an den Start. Dank Kowalskis Hirntausch-Maschine spekulieren die Pinguine für jede Disziplin auf den Sieg, da sie - je nach Kategorie - den geeignetsten ihrer Männer in Juliens Körper an den Start schicken. Allerdings kommt Clemson ihnen auf die Schliche und lässt sie ganz schön auflaufen, indem er jeweils kurz vor Beginn die Kategorie ändert... // Die Pinguine sind absolut entsetzt darüber, dass die Winky-Fabrik für immer die Produktion einstellen wird. Sie beschließen sich alle restlichen Schachteln Erdnussbutterpralinen, die noch in der Fabrik zu finden sind, unter den Nagel zu reißen. Private darf bei dieser Mission das Kommando übernehmen. Dies geht allerdings gehörig schief und schließlich muss er sogar die allerletzte Schachtel dieser köstlichen kleinen Süßigkeit opfern, um seine Freunde zu retten....

Crew

  • Regie
    Eric Darnell
  •  
    Tom McGrath

Alternative Sendeplätze

So / 11:35 / ORF 1

Die Pinguine aus Madagascar

Die Krone ist mein! / Private und die Winky-Fabrik

Ähnliche Sendungen