04:30 - 05:20
History Channel

Die großen Geheimnisse der Bibel

Dokumentation • F 2022 • 50 Minuten
    LIVE ANSEHEN

    Beschreibung

    Er ist die begehrteste Reliquie des Christentums: Der Gral ist der Kelch mit dem Wein, den Jesus beim letzten Abendmahl mit seinen Jüngern teilte. Er symbolisiert das Bündnis zwischen Jesus und der Menschheit. Ihm werden unglaubliche Kräfte zugeschrieben. Der Kelch ist der heiligste Gegenstand des Christentums. Er hat zu einer legendären Gralssuche geführt. Doch dieses Artefakt ist geheimnisumwittert.

    Zum Serienprofil

    Darsteller

    Crew
    • Regie:
      Katia Chapoutier

    Sendungsinfos

    OT
    Originaltitel:
    Die großen Geheimnisse der Bibel
    Ausstrahlung:
    Freitag 04:07-05:07

    Folgesendung

    05:20 / History Channel

    Die großen Geheimnisse der Bibel

    König Salomo
    55 Minuten • Staffel 1 • Folge 5
    zur Folgesendung