Sendungsinfo
Mi / 02:35 - 03:20 / RTL Zwei

Die Forensiker - Profis am Tatort

Habgier und Dummheit

Ermittlerdoku / USA 2008

Beschreibung

Zum Serienprofil

Habgier und Dummheit - In der US-Reality-Doku-Serie wird über absurde Mordfälle berichtet, die bei der Gerichtsmedizin gelandet sind. Von dort aus machen sich Spezialisten wie Physiker, Biologen, Chemiker und Experten aus der Raumfahrt daran, den Täter zu finden und womöglich neue Morde zu verhindern: Bevor der 19-jährige Neil Atchinson seine Karriere als Baseball-Profi bei den Los Angeles Dodgers beginnen kann, verunglückt er tödlich in seiner kanadischen Heimatstadt, weil er zu viel Alkohol getrunken hat ...

Stars

  • Jill Coit
    Bonnie Antonini
  • Narrator
    Victor Caroli
  • Conspiring Boyfriend
    Daniel Olson
  • Nosie Neighbor
    Toni Staniewicz

Crew

  • Drehbuch
    Shirley Tatum