Sendungsinfo
So / 12:30 - 12:40 / Junior

Die Biene Maja

Willi zieht aus

3D-Animationsserie / D | F 2012

Beschreibung

Zum Serienprofil

Willi zieht aus - Weil im Bienenstock zu viele Bienen leben, beschließt der strenge Richter Bienenwachs, dass einige Bienen in einen neuen Stock umziehen sollen. Unter den Bienen die umziehen sollen ist ausgerechnet Willi. Für Maja und Willi kommt ein Umzug nicht in Frage, würden sie dann doch weit entfernt voneinander wohnen! Aber Richter Bienenwachs lässt sich nicht umstimmen. Da trifft Maja eine Biene, die lieber umziehen würde, aber im Stock bleiben muss. Und das bringt die freche Biene Maja auf eine Idee.

Crew

  • Regie
    Daniel Duda
  • Drehbuch
    Delpine Maury
  •  
    Theo de Marcousin
  •  
    Waldemar Bonsels
  • Musik
    Fabrice Aboulker