Sendungsinfo
Mi / 07:50 - 08:05 / Junior

Die Biene Maja

Willi muss aufpassen

3D-Animationsserie / D | F 2017 / Staffel 4, Folge: 4

Beschreibung

Zum Serienprofil

Willi muss aufpassen - Willi hat keine Lust, für die kleinen Bienen Summsi, Brummel und Flitzi den Aufpasser zu spielen. Frau Kassandra hat ihn gebeten, sie bei einem Ausflug über die Wiese zu begleiten. Seine Befürchtungen, dass das Babysitten anstrengend wird, werden schnell wahr. Denn die Drillinge gehen verloren, und Willi muss sie nun auf der ganzen Wiese suchen. Diese Mission ist nicht ganz ungefährlich was gar nicht nach seinem Geschmack ist. Doch seine Freundin Maja lässt ihn wie immer nicht im Stich und hilft ihm. Doch damit bringt sich Maja selbst in Gefahr. Am Ende rettet Willi nicht nur die Drillinge, sondern auch noch Maja!

Crew

  • Regie
    Daniel Duda
  • Drehbuch
    Waldemar Bonsels

Alternative Sendeplätze

Mi / 06:50 / ORF 1

Die Biene Maja

Willi muss aufpassen

Mo / 09:50 / Junior

Die Biene Maja

Willi muss aufpassen