Sendungsinfo
Mi / 09:50 - 10:00 / Junior

Die Biene Maja

Die Ameisen sehen rot

3D-Animationsserie / D | F 2017 / Staffel 4, Folge: 8

Beschreibung

Zum Serienprofil

Die Ameisen sehen rot - Kurt ist wütend, weil Paul und seine Männer aus Tollpatschigkeit eine seiner Mistkugeln zerstört haben. Die Ameisen sollen dafür von der Wiese verbannt werden. Maja ist dagegen, kann es aber nicht verhindern und muss sich schweren Herzens von Paul verabschieden. Stattdessen werden die roten Ameisen unter dem Befehl von General Bob von Kurt eingestellt. Bob ist eine regelbesessene Ameise. Er und seine roten Ameisen machen den Wiesenbewohnern und den Bienen das Leben schwer.

Crew

  • Regie
    Daniel Duda
  • Drehbuch
    Waldemar Bonsels

Alternative Sendeplätze

Fr / 07:50 / Junior

Die Biene Maja

Die Ameisen sehen rot

Di / 06:50 / ORF 1

Die Biene Maja

Die Ameisen sehen rot