Der ultimative Spider-Man

Zeichentrickserie / USA 2017
  • Serie

Beschreibung

Peter Parker ist ein Teenager, der eine besondere Fähigkeit hat: Nach außen ist er ein normaler Jugendlicher, aber wenn Bösewichte New York bedrohen, legt er ihnen als Spider-Man das Handwerk. Das ist für den jungen Mann nicht immer einfach. Doch dann bekommt Peter die Chance, sich bei einer geheimen Organisation ausbilden zu lassen. Dabei begegnet er anderen Superhelden wie Iron Fist und Power Man und muss viele Gefahren bestehen.

Darsteller

Crew
  • Schöpfer:
    Stan Lee
  • Schöpfer:
    Steve Ditko
  • Schöpfer:
    Paul Dini
Schauspieler
  • Drake Bell
    Schauspieler:
    Drake Bell, J.K. Simmons, Misty Lee, Chi McBride
    Peter Parker / Spider-Man
  • J.K. Simmons
    Schauspieler:
    Drake Bell, J.K. Simmons, Misty Lee, Chi McBride
    J. Jonah Jameson
  • Misty Lee
    Schauspieler:
    Drake Bell, J.K. Simmons, Misty Lee, Chi McBride
    Aunt May Parker
  • Chi McBride
    Schauspieler:
    Drake Bell, J.K. Simmons, Misty Lee, Chi McBride
    Nick Fury