Sendungsinfo
Do / 05:30 - 06:00 / Anixe Plus
Neu

Der Missionsdienst von David Hathaway

Fernsehgottesdienst / GB 2012

Beschreibung

David Hathaway ist Gründer der "Eurovision Mission to Europe" und der Herausgeber des "Prophetic Vision Magazins". Er ist ein international gefragter Prediger, der in den vergangenen 60 Jahren weltweit unterwegs war und zu den Menschen sprach. "Eurovision Mission to Europe" ist eine von Europas größten evangelistischen Organisationen. David Hathaway hat schon immer das Risiko, die Gefahr geliebt, hat sich für Gott unzähligen Risiken ausgesetzt... er wurde unter wundersamen Umständen aus einem kommunistischen Gefängnis entlassen, zweimal vom Krebs geheilt und ist zudem an mindestens fünf Begebenheiten nur knapp dem Tode entronnen. Durch diese und andere Wunder hat er bewiesen, daß auch ein Leben nach Jesus Christus jeden Tag neue Abenteuer bieten kann. David Hathaway wäre lieber inmitten eines Sturms mit Jesus anstatt in friedlichen Umständen ohne ihn.

Crew

  • Moderation
    David Hathaway