Sendungsinfo
Mi / 13:45 - 14:45 / sixx Austria

Der Hundeflüsterer

Kobes Trauma

Dokusoap / USA 2008 / Staffel 3, Folge: 1

Beschreibung

Zum Serienprofil

Kobes Trauma - Der Schäferhund Kobe ist zu einem Angstbeißer geworden, seit er vor längerer Zeit einen schrecklichen Unfall erlitt, bei dem er auf einem Auge erblindete. Nun traut er weder seinen Herrchen noch anderen Hunden, denen er draußen begegnet. Er ist äußerst aggressiv allen gegenüber und beißt wild um sich. Selbst seine Besitzer vermögen ihn nicht zu beruhigen. Kann Hundefachmann Cesar Millan dem Kleinen die Angst nehmen und Vertrauen aufbauen, damit er sich wieder in das Rudel integrieren kann?

Alternative Sendeplätze

Mi / 13:45 / Sixx

Der Hundeflüsterer

Kobes Trauma

Heute / 11:55 / Sixx

Der Hundeflüsterer

Kobes Trauma

Heute / 11:55 / sixx Austria

Der Hundeflüsterer

Kobes Trauma