Sendungsinfo
So / 12:15 - 13:15 / Sixx

Der Hundeflüsterer

Dogge Hudson - Cesar greift erneut ein!

Dokusoap / USA 2008 / Staffel 4, Folge: 33

Beschreibung

Zum Serienprofil

Dogge Hudson - Cesar greift erneut ein! - Lotus benimmt sich total unverständlich. Eigentlich mag er Frauchen Chari total gerne, doch wenn auch Julie in der Nähe ist, attackiert er Chari. Das ging sogar schon mal so weit, dass Chari in die Notaufnahme musste. Kann Cesar Millan den Grund für dieses abnormale Verhalten herausfinden? Dazu kümmert er sich um den Rüden Rocco, der nach dem Angriff einer giftigen Schlange um sein Leben kämpfen musste und nur durch die rechtzeitige Gabe eines Gegengiftes gerettet werden konnte.

Crew

  • Schnitt
    Janelle Ashley Nielson

Alternative Sendeplätze

So / 12:15 / sixx Austria

Der Hundeflüsterer

Dogge Hudson - Cesar greift erneut ein!