Sendungsinfo
Sa / 21:15 / TLC

Deadly Sins - Du sollst nicht töten

Zahltag

Dokusoap / USA | D 2015 / Staffel 3, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Zahltag - Erfinder Hap Enander leitet Jugendgruppen, spielt in der Kirchenband und genießt hohes Ansehen in der Gemeinde. Zuhause aber misshandelt er seine Frau und Kinder. Nach der Scheidung von Ehefrau Gerri gelingt Hap mit einer neuen Erfindung der Durchbruch: Sein Boiler für Wohnmobile macht ihn zum Millionär. Als Tochter Kara in finanzielle Schwierigkeiten gerät, verlangt sie Geld von Hap und beginnt, ihren Vater zu erpressen: Sollte er seine Zahlungen einstellen, wird sie seine einstigen Übergriffe an die Öffentlichkeit bringen. Doch dann ändert Hap sein Testament: Rasend vor Wut dringt Kara eines Nachts ins Haus ihres Vaters und seiner neuen Frau ein.