Sendungsinfo
Sa / 04:40 / TLC

Deadly Sins - Du sollst nicht töten

Rap der Rache

Crime-Doku / USA | D 2015 / Staffel 4, Folge: 4

Beschreibung

Zum Serienprofil

Rap der Rache - Footballstar Rae Carruth ist ein echter Mädchenschwarm und bekommt Probleme, weil er mehrere Frauen schwängert. Seine Ex-Freundin Michelle hat einen Sohn von ihm, muss aber um Unterhaltszahlungen kämpfen, obwohl Ray inzwischen Millionen verdient. Als dann die 17-jährige Amber schwanger wird, verlangt Rae, dass sie das Baby abtreibt und droht mit Gewalt, weil sie sich weigert. Kurz darauf lernt er die schöne Cherica kennen, die auf eine gemeinsame Zukunft mit Rae hofft. Doch der Supersportler hat viele Eisen im Feuer und ist entsetzt, als auch Cherica ein Kind von ihm erwartet. Da sich die gläubige Christin gegen eine Abtreibung sträubt, schmiedet Ray mörderische Pläne.