Sendungsinfo
Mi / 23:00 - 23:20 / Nicktoons

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Ich war eine Fliege / Pilli-Palli-Piraten

Zeichentrickserie / CDN 2009

Beschreibung

Zum Serienprofil

Ich war eine Fliege / Pilli-Palli-Piraten - Timmy möchte unbedingt einen Film sehen, in dem der Held halb Mensch und halb Insekt ist. Da Mom und Dad und auch seine Zauberpaten Cosmo und Wanda ihm dies verwehren, lässt er sich von Poof mit einem Fliegenkörper ausstatten. In neuer Gestalt hofft er, den Film an irgendeiner Wohnzimmerwand unbemerkt mitverfolgen zu können. Allerdings ist schon bald ganz Dimmsdale hinter Timmy her, denn alle Welt glaubt, er sei der Junge aus dem Film. // Timmy ist mit der Art und Weise, wie Cosmo und Wanda seine Wünsche erfüllen, nicht mehr einverstanden. Sie sind ihm zu "babyhaft". Aus diesem Grund springt Jean-Claude von Ramme als zeitweiliger Pate ein und lehrt Timmy das Fürchten.

Crew

  • Regie
    Butch Hartman