Sendungsinfo
Mi / 10:10 - 10:55 / RTL Crime HD

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Dokureihe / USA 2015 / Staffel 3, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Falsche Anschuldigungen - Der Mordfall Deborah Bailey geht bis in das Jahr 1997 zurück. Damals wurde die Leiche der jungen Frau in ihrem eigenen Wagen entdeckt. Deborah starb eindeutig an einem aus nächster Nähe abgefeuerten Schuss. Barret Bailey, der Ehemann des Opfers, stand über einen längeren Zeitraum als Hauptverdächtiger im Mittelpunkt der Ermittlungen, doch die Tat konnte ihm trotz einiger Indizien nie zweifelsfrei nachgewiesen werden. Er selbst hat sich immer wieder mit Deborahs Kontakt ins Drogemilieu verteidigt.

Alternative Sendeplätze

Di / 17:20 / RTL Crime

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Di / 17:20 / RTL Crime HD

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Mi / 04:25 / RTL Crime

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Mi / 04:25 / RTL Crime HD

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Mi / 10:10 / RTL Crime

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Heute / 06:25 / RTL Crime

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen

Heute / 06:25 / RTL Crime HD

Cold Justice

Falsche Anschuldigungen