Sendungsinfo
Do / 02:20 - 03:05 / Sixx

Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell

Jugendsünden

Dokusoap / GB 2016 / Staffel 3, Folge: 2

Beschreibung

Zum Serienprofil

Jugendsünden - Lewis ist Barkeeper und ein echter Frauenversteher. Doch als er sich mit 16 Jahren ein Tattoo im Intimbereich stechen lässt, ahnt er nicht, dass ihm diese Jugendsünde einmal zum Verhängnis werden könnte. Nun möchte er das lustige Motiv so schnell wie möglich loswerden. Auch Anja ist ein großer Tattoo-Fan. Schon bald soll ein Totenkopfschwärmer ihr Dekolleté zieren. Ihre kleine Schwester ist von dieser Idee ganz und gar nicht begeistert.

Alternative Sendeplätze

Mo / 02:55 / Sixx

Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell

Jugendsünden

Mo / 02:55 / sixx Austria

Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell

Jugendsünden

Do / 02:20 / sixx Austria

Bodyshockers - Tattoos, Piercings und Skalpell

Jugendsünden