Sendungsinfo
Mi / 11:10 - 11:35 / KiKA

Bobby & Bill

Der Spielverderber / Die tierische Trommeltruppe

Animationsserie / F 2015

Beschreibung

Zum Serienprofil

Der Spielverderber / Die tierische Trommeltruppe - Der Spielverderber: Während Mama unterwegs ist, soll Bobby seine Hausaufgaben erledigen. Bill passt das gar nicht. Er nervt so lange, bis er mit Bobby spielen darf. Papa muss eigentlich arbeiten, bekommt aber Lust mitzuspielen. Bobby passt das gar nicht, da Papa in allem der Beste ist und furchtbar angibt. Als Papa erschöpft vom Spielen ist und ein Nickerchen auf dem Sofa macht, passiert die Katastrophe. Sein Kunde kommt vorbei, um nachzusehen, wie sein Auftrag vorankommt - und sieht den schlafenden Papas. Jetzt kann nur noch Bill helfen! Die tierische Trommeltruppe: Die Lieblingsband von Bobbys Eltern ist in der Stadt. Leider ist das Konzert ausverkauft. Deshalb möchte Bobby seine Eltern mit einem Überraschungskonzert aufmuntern und trommelt alle seine Freunde zusammen. Ein Abenteuer, das nichts für empfindliche Ohren ist!

Crew

  • Regie
    Philippe Vidal