Sendungsinfo
Do / 00:10 - 01:10 / TLC

Autopsy - Prominente Todesfälle

John Candy

Crime-Doku-Serie / USA 2018 / Staffel 4, Folge: 10

Beschreibung

Zum Serienprofil

John Candy - Komödien-Star John Candy drehte gerade die Western-Parodie "Wagons East!" in Victoria de Durango, Mexiko, als er völlig unerwartet im März 1994 in seinem Trailer an einem Herzinfarkt starb. Der übergewichtige Schauspieler wurde nur 43 Jahre alt. Da Großteile des Films bereits abgedreht waren, entschieden sich die Macher für ein Double, um die restlichen Szenen abzuschließen. Der berühmte Forensische Pathologe Dr. Michael Hunter öffnet die Akte "John Candy" noch einmal, um sämtliche Details des Todesfalles zu prüfen und herauszufinden, was genau in Candys letzten Stunden passiert war.

Alternative Sendeplätze

Mi / 21:15 / TLC

Autopsy - Prominente Todesfälle

John Candy