Sendungsinfo
Mi / 09:40 - 10:30 / A und E

Auf Entzug - Zurück ins Leben

Shiann G.

Dokusoap / USA 2017 / Staffel 14, Folge: 3

Beschreibung

Zum Serienprofil

Shiann G. - Im Alter von 22 Jahren hat Shiann schon viel durchgemacht. Als sie 12 war, starb ihre Schwester durch einen Unfall. Mit 14 wurde bei Shiann eine lähmende Krankheit diagnostiziert. Sie wollte sich jedoch nicht unterkriegen lassen, begann als Fitness-Model zu arbeiten, und war sehr erfolgreich. Doch seit ihr Mann sich letztes Jahr unerwartet von ihr scheiden ließ, befindet sich Shiann in einer Abwärtsspirale aus Depression und Meth-Abhängigkeit. Die lebhafte Athletin hat bereits knapp 20 Kilo verloren, und ihr Immunsystem ist so angegriffen, dass ihre Krankheit nun schneller voranschreitet.

Alternative Sendeplätze

Di / 17:40 / A und E

Auf Entzug - Zurück ins Leben

Shiann G.

Mi / 01:40 / A und E

Auf Entzug - Zurück ins Leben

Shiann G.