Sendungsinfo
Fr / 03:30 - 03:55 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Dailysoap / D 2010
Streaming Tipps

Beschreibung

Zum Serienprofil

Simone ist am Ziel ihres Racheplans, als Richard nichts anderes übrig bleibt, als sie anzuflehen, das Zentrum, sein Lebenswerk, nicht abreißen zu lassen. Sie genießt jeden Augenblick seiner Demütigung und ahnt nicht, dass Richard ihr den Moment des Triumphes verderben wird, indem er ihr einen fürchterlichen Stich ins Herz versetzt. Als sie Maximilian küsst, droht Lena von ihren Gefühlen für ihn überwältigt zu werden und zieht sich verunsichert zurück. Doch Jenny führt ihr vor Augen, dass ihre Chancen, dass Maximilian ihre Gefühle erwidert, gestiegen sind, seitdem Celine und Richard zusammen sind: Damit wäre Lena ihre gefährlichste Konkurrentin um Maximilian los. Nachdem sie aus ihrer Wohnung geworfen wurden, müssen Deniz und Roman zunächst Marians Angebot annehmen, bei ihm unterzuschlüpfen. Roman behagt der Gedanke nicht wirklich, doch er muss sich notgedrungen fügen.

Stars

  • Richard Steinkamp
    Silvan Pierre Leirich
  • Simone Steinkamp
    Tatjana Clasing
  • Jenny Steinkamp
    Silvia Maleen
  • Dr. Axel Schwarz
    Daniel Aichinger
  • Ingo Zadek
    André Dietz
  • Marian Öztürk
    Sam Eisenstein
  • Deniz Öztürk
    Igor Dolgatschew
  • Oliver Sommer
    Norman Kalle
  • Lena Bergmann
    Juliette Menke
  • Maximilian von Altenburg
    Francisco Medina

Crew

  • Regie
    Andreas Stenschke
  • Drehbuch
    Sarah Höflich
  •  
    Katrin Esser

Alternative Sendeplätze

Heute / 12:21 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Heute / 12:21 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Fr / 03:30 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 08:09 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 08:09 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

So / 18:45 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

So / 18:45 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics