Sendungsinfo
Di / 12:25 - 12:50 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Dailysoap / D 2007

Beschreibung

Zum Serienprofil

Julian und Tim geraten über die verzockten Eheringe in Streit. Tief enttäuscht von der Verantwortungslosigkeit seines Bruders, macht Julian Tim schwerste Vorwürfe. Tim versucht daraufhin alles, um die Ringe zurückzuholen und wendet sich in seiner Verzweiflung an Jenny. Diese denkt jedoch gar nicht daran und schmeißt die Ringe weg. Als Tim sie schließlich findet, rennt er um sein Leben, um noch rechtzeitig zur Trauung zu kommen. Doch Tim wird es nicht schaffen - denn im selben Moment bricht Julian während der Zeremonie zusammen...

Stars

  • Diana Sommer
    Tanja Szewczenko
  • Julian Herzog
    Thorsten Grasshoff
  • Tim Herzog
    André Emanuel Kaminski
  • Jenny Steinkamp
    Christiane Klimt
  • Nina Sommer
    Nathalie Thiede
  • Lena
    Juliette Menke
  • Annette Bergmann
    Ulrike Röseberg

Crew

  • Regie
    Frank Fabisch
  • Drehbuch
    Sarah Höflich
  •  
    Katrin Esser

Alternative Sendeplätze

Di / 12:25 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Mi / 03:45 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Mi / 03:45 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Sa / 06:25 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 06:25 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics