Sendungsinfo
Mi / 02:30 - 02:55 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Dailysoap / D 2007

Beschreibung

Zum Serienprofil

Richard ist verzweifelt und fühlt sich mitschuldig für Simones Anschlag auf Nadja. Um Simone schnellstmöglich aus dem Gefängnis zu holen, sucht er gemeinsam mit Axel nach einem guten Strafverteidiger. Richard bittet Julian um das Geld für die Kaution, doch Julian versagt Richard seine Hilfe... Auch die Familien leiden immer noch unter den Folgen des Geschehens: Vanessa sagt sich von ihrem Vater los. Ben möchte sich bei Vanessa für sein Verhalten entschuldigen, doch die hat mittlerweile Verständnis für Bens Beschuldigungen gegen ihre Mutter. Langsam bricht das Eis zwischen Vanessa und Ben. Lena bekommt Annettes Enttäuschung mit, als Ingo sich erneut zu einem Treffen mit einer anderen Frau verabschiedet. Sie will Annette nicht länger leiden sehen und schafft es, Ingo das Date zu vermiesen. Aber ihr Plan nimmt eine ungeahnte Wendung.

Stars

  • Diana Sommer
    Tanja Szewczenko
  • Julian Herzog
    Thorsten Grasshoff
  • Tim Herzog
    André Emanuel Kaminski
  • Jenny Steinkamp
    Christiane Klimt
  • Dieter Sommer
    Armin Dallapiccola
  • Nina Sommer
    Nathalie Thiede
  • Opa Lutz
    Andreas Seyferth
  • Annette Bergmann
    Ulrike Röseberg
  • Richard Steinkamp
    Silvan Pierre Leirich
  • Simone Steinkamp
    Tatjana Clasing

Crew

  • Regie
    Tina Kriwitz
  • Drehbuch
    Sarah Höflich
  •  
    Katrin Esser

Alternative Sendeplätze

Heute / 12:00 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Heute / 12:00 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Mi / 02:30 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 06:00 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 06:00 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics