Sendungsinfo
Di / 03:30 - 03:55 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Telenovela / D 2014

Beschreibung

Zum Serienprofil

Jenny ist sofort klar, dass David Annabelle entführt hat. Während die Polizei mit den Ermittlungen beginnt, kümmern sich Simone und Richard um die verzweifelte Jenny. Als Joscha erfährt, was sein Vater getan hat, ruft er ihn sofort an, um ihn von seinem Plan abzubringen. Joscha erkennt nicht, dass er eigentlich ein ganz anderes Problem hat: Kai hat den Brief von David gefunden. Deniz ist sauer, als er erfährt, dass Can noch keinen Cent ihrer Schulden an Richard zurückgezahlt hat. Dieser ist sich jedoch keiner Schuld bewusst, denn der Kauf des Containers war seiner Meinung nach eine super Idee. Während Can seine ersten Geschäfte abwickelt, sucht Deniz nach einer Möglichkeit, Richards Vertrauen zurückzugewinnen. Als Julia Bea immer noch keine plausible Begründung für das Beziehungsaus mit Lukas liefern kann, eilt Melanie ihr zur Hilfe: Sie behauptet kurzerhand, Lukas habe Julia betrogen. Nicht wissend, dass der eigentliche Grund Julias Gefühle für Ben sind, hat Bea natürlich vollstes Mitleid und will ihre Schwester aufmuntern. Julias schlechtes Gewissen lastet immer schwerer auf ihr.

Stars

  • Raquel Santa
    Yara Hassan
  • Lena von Altenburg
    Juliette Gréco
  • Katja Bergmann
    Anna-Katharina Samsel
  • Julia Meyer
    Jenny Bach
  • Letizia Kaldenhoff
    Jennifer Dessin-Brasching
  • Deniz Öztürk
    Igor Dolgatschew
  • Marian Öztürk
    Sam Eisenstein
  • Simone Steinkamp
    Tatjana Clasing
  • Ben Steinkamp
    Jörg Rohde
  • Ingo Zadek
    André Dietz

Crew

  • Regie
    Tina Kriwitz
  • Drehbuch
    Manja Schaar

Alternative Sendeplätze

Mo / 12:00 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Mo / 12:00 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics

Di / 03:30 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 05:15 / RTL Passion

Alles was zählt Classics

Sa / 05:15 / RTL Passion HD

Alles was zählt Classics