Zurück

19.09. 19:30 Uhr , RTL Passion , Buffy - Im Bann der Dämonen .
Mysteryserie 1999 USA , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
16:9 , HD ,

Liebe und andere Schwierigkeiten - Spike kommt zurück nach Sunnydale, um seinen Liebeskummer zu verarbeiten. Voller Groll und Sehnsucht unternimmt er lange Spaziergänge an die Orte seiner schönsten Erinnerungen mit Drusilla. Da er in seinem tiefsten Inneren ahnt, dass seine große Liebe nicht mehr zu ihm zurückkehren wird, beschließt er, höhere Magie in Anspruch zu nehmen. Er will Willow dazu bringen, einen Liebeszauber auszusprechen, doch er hat die Rechnung ohne Buffy gemacht...

Schauspieler:
Sarah Michelle Gellar (Buffy Summers) ,
Nicholas Brendon (Xander Harris) ,
Alyson Hannigan (Willow Rosenberg) ,
Anthony Head (Rupert Giles) ,
Charisma Carpenter (Cordelia Chase) ,
David Boreanaz (Angel) ,
Seth Green (Oz) ,
Kristine Sutherland (Joyce Summers) ,
Harry Groener (Mayor Richard Wilkins) ,
James Marsters (Spike) ,

Crew:
Michael Gershman (Kamera) ,
David Semel (Regie) ,
Christophe Beck (Musik) ,


Zurück