Zurück

19.09. 19:30 Uhr , Sat.1 emotions , SOKO Köln .
Krimiserie 2014 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
16:9 , HD ,

Falschgeld - Der Müllwerker Josef Kolvenbach wird von einer Nachbarin tot in seiner Wohnung aufgefunden. In seinem Körper steckt ein Küchenmesser. Damit nicht genug: Auch der Täter scheint noch am Tatort zu sein. Als dieser die Nachbarin sieht, ergreift er sofort die Flucht. Später wird der Mann namens Raschid Sahebdel von der Polizei aufgegriffen und gibt zu, am Tatort gewesen zu sein. Mit dem Mord jedoch will er nichts zu tun haben - auch wenn ihm dafür ein wasserdichtes Alibi fehlt.

Schauspieler:
Sissy Höfferer (Karin Reuter) ,
Lukas Piloty (Jonas Fischer) ,
Kerstin Landsmann (Vanessa Haas) ,
Anne Schäfer (Sophia Mückeberg) ,
Thomas Clemens (Dr. Philip Kraft) ,
Hans Peter Hallwachs (Waldemar Hoppe) ,
Julie Engelbrecht (Vicky Kolvenbach) ,
Dorothea Walda (Alte Dame) ,
Sebastian Achilles (Nico Helbig) ,
Lisa Friederich (Melanie Hoppe) ,

Crew:
Stefan Ditner (Kamera) ,
Daniel Helfer (Regie) ,
Stephen Keusch (Musik) ,


Zurück