Zurück

29.01. 20:15 Uhr , ORF 2 , Tatort .
Krimireihe 2022 DEU , Spielzeit: 95 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Die Kälte der Erde - Ein Fußball-Derby hält sämtliche Einsatzkräfte in Saarbrücken in Atem, und das nicht ohne Grund. Denn nach dem Spiel wird aus der Notaufnahme ein Todesfall gemeldet. Andreas Schneider brach mit Schädelfrakturen und einer Stichwunde in der Notaufnahme zusammen und konnte nicht mehr gerettet werden. Schnell stellt sich heraus, dass er die "Dritte Halbzeit" bei einem Ackermatch verbracht hat. Doch die verfeindeten Hooligangruppen konfrontieren die Polizei mit Schweigen und klären ihre Kämpfe unter sich. Auch Adam verschweigt gewisse Wahrheiten. Als er jedoch bei sich zu Hause überfallen wird, weil jemand auf der Suche nach den Millionen aus dem Bankraub seines Vaters ist, muss er Leo einweihen. Doch wer hier wem trauen kann und am Ende auf wessen Seite steht, bleibt undurchdringlich.

Schauspieler:
Vladimir Burlakov (Leo Hölzer) ,
Daniel Sträßer (Adam Schürk) ,
Brigitte Urhausen (Esther Baumann) ,
Ines Marie Westernströer (Pia Heinrich) ,
Bineta Hansen (Alina Barthel) ,
Lorris Andre Blazejewski (Bastian Barthel) ,
Tamer Tahan (Rémy Pontier) ,
Nils Bannert (Andreas Schneider) ,
Till Butterbach (Dr. Friedemann Lech) ,
Alexander Prince Osei (Carlos Lech) ,

Crew:
Christiane Buchmann (Kamera) ,
Kerstin Polte (Regie) ,
Ephrem Lüchinger (Musik) ,
Daniel Hobi (Musik) ,


Zurück