Zurück

06.02. 16:15 Uhr , RBB , In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte .
Arztserie 2015 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Nächstenliebe - Georg Kästner kommt für eine Lebertransplantation in das Johannes-Thal-Klinikum. Nach Jahren hat sich endlich das passende Organ gefunden. Als die Leber allerdings noch während der OP abgestoßen wird, folgt für Georg die Erkenntnis, dass er nicht mehr lange leben wird. Dr. Matteo Moreau sieht Georgs Tochter als ideale Kandidatin für eine Lebendspende. Doch diese hat mit ihrem Vater abgeschlossen.

Schauspieler:
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz) ,
Mike Adler (Dr. Matteo Moreau) ,
Philipp Danne (Ben Ahlbeck) ,
Stefan Ruppe (Elias Bähr) ,
Mirka Pigulla (Julias Berger) ,
Paula Schramm (Annika Rösler) ,
Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ,
Marijam Agischewa (Prof. Dr. Patzelt) ,
Horst Günter Marx (Wolfgang Berger) ,
Robert Giggenbach (Dr. Harald Loosen) ,

Crew:
Andrew Stokes (Kamera) ,
Jan Bauer (Regie) ,
Curt Cress (Musik) ,
Manuel M. Mayer (Musik) ,


Zurück