Zurück

01.02. 13:25 Uhr , SWR , Hubert und Staller .
Krimi-Comedyserie 2019 DEU | AUT , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Wasser des Lebens - Nach Stallers Weggang arbeitet Franz Hubert mit seinem ehemaligen und nunmehr degradierten Chef Raimund Girwidz Seite an Seite. Dem schmeckt es natürlich gar nicht, dass die souveräne Sabine Kaiser die Revierleitung in Wolfratshausen übernommen hat. Daher versucht er sich, wenn er nicht gerade in einem aktuellen Fall ermittelt, als Bürgermeisterkandidat zurück ins Spiel zu bringen.

Schauspieler:
Christian Tramitz (Franz Hubert) ,
Michael Brandner (Reimund Girwidz) ,
Monika Gruber (Barbara Hansen) ,
Katharina Müller-Elmau (Sabine Kaiser) ,
Paul Sedlmeir (Martin Riedl) ,
Jeanne Goursaud (Rebecca Jungblut) ,
Susu Padotzke (Dr. Caroline Fuchs) ,
Hannes Ringlstetter (Yazid) ,
Inka Calvi (Dagmar Marcks) ,
Maximilian Laprell (Rüdiger Braindl) ,

Crew:
Erik Krambeck (Kamera) ,
Carsten Fiebeler (Regie) ,
Gerd Ekken-Gerdes (Musik) ,


Zurück