Zurück

25.01. 19:55 Uhr , Puls 4 , Two And A Half Men .
Sitcom 2004 USA , Spielzeit: 20 Minuten

Detailinformationen:
16:9 , HD ,

Ich kann gut mit Babys - Der Werbejingle-Komponist Charlie Harper genießt sein Leben als Junggeselle in vollen Zügen. Doch dann zieht sein jüngerer Bruder Alan mit seinem Sohn Jake zu ihm. Im Gegensatz zu Charlie ist der frisch geschiedene Chiropraktiker Alan sehr schüchtern und mit dem Lebensstil seines Bruders gar nicht einverstanden. Aber da er bei ihm wohnen bleiben will, muss er sich anpassen: Charlie begegnet Lisa wieder, der einzigen Frau, die er einmal heiraten wollte. Lisa ist geschieden und hat ein Baby ...

Schauspieler:
Charlie Sheen (Charlie Harper) ,
Jon Cryer (Alan Harper) ,
Angus T. Jones (Jake Harper) ,
Marin Hinkle (Judith) ,
Holland Taylor (Evelyn Harper) ,
Denise Richards (Lisa) ,
Audrey Wasilewski (Megan) ,

Crew:
Steven Silver (Kamera) ,
Pamela Fryman (Regie) ,
Grant Geissman (Musik) ,
Dennis C. Brown (Musik) ,


Zurück