Zurück

01.02. 13:40 Uhr , RBB , Watzmann ermittelt .
Krimiserie 2021 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Neue Zeiten - Der Betreiber eines frisch renovierten Hotels wurde aus dem Fenster seines Büros in den Tod gestürzt. Offensichtlich gab es Ärger mit den beteiligten Handwerksbetrieben, denn er hatte ihnen konsequent die Bezahlung ihrer Leistungen verweigert. Beissl und Jerry setzen darauf, den Mörder in diesem Umfeld zu finden. Doch dann rückt auch der langjährige Concierge des Hotels ins Blickfeld der Ermittlungen.

Schauspieler:
Andreas Giebel (Benedikt Beissl) ,
Peter M. Marton (Jerry Paulsen) ,
Ines Lutz (Johanna Beissl) ,
Barbara Weinzierl (Elisabeth Beissl) ,
Kathrin von Steinburg (Maria Beissl) ,
Leonie Brill (Eva Beissl) ,
Nepo Fitz (Max Ruffer) ,
Genoveva Mayer (Sonja Bitterling) ,
Sarah Thonig (Caro Reiser) ,
Andreas Nickl (Schreinermeister) ,

Crew:
Maximilian Lips (Kamera) ,
Heidi Kranz (Regie) ,


Zurück