Zurück

06.02. 06:30 Uhr , HR , Alles Klara .
Krimi-Comedyserie 2012 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

BioTot - Paul Kleinert wurde niedergeschlagen. Außer dem Wohnungsschlüssel fehlt nichts. Klara versucht herauszufinden, ob der vor Kurzem aus der Haft entlassene Ulli Kiefer hinter dem Anschlag steckt. Kleinert hatte Kiefer hinter Gitter gebracht. Dann wird die Leiche des Kochs Fred Sowinetz aus dem Dittfurter See gezogen. Dr. Münster stellt fest: Sowinetz ist zwar ertrunken, aber nicht im Dittfurter See.

Schauspieler:
Wolke Hegenbarth (Klara Degen) ,
Felix Eitner (Paul Kleinert) ,
Alexa Maria Surholt (Dr. Gertrud Müller-Dietz) ,
Christoph Hagen Dittmann (Tom "Ollie" Ollenhauer) ,
Jan Niklas Berg (Jonas Wolter) ,
Winnie Böwe (Sylvia Wegener) ,
Stephan Grossmann (Jörg Wegener) ,
Jörg Gudzuhn (Dr. Münster) ,
Sönke Möhring (Robert Baumann) ,
Antonia Görner (Lena Wegener) ,

Crew:
Bernd Neubauer (Kamera) ,
Andi Niessner (Regie) ,
Nikolaus Glowna (Musik) ,
Ludwig Eckmann (Musik) ,


Zurück