Zurück

25.01. 21:50 Uhr , Sky Cinema Special , Contra .
Komödie 2020 DEU , Spielzeit: 105 Minuten

Detailinformationen:
16:9 , HD ,

Prof. Pohl beleidigt bei einer Jura-Vorlesung eine Studienanfängerin mit arabischen Wurzeln rassistisch. Es ist nicht der erste Zwischenfall dieser Art und noch dazu wurde der Dozent bei seinen Entgleisungen gefilmt. Um seine Suspendierung zu verhindern, willigt Pohl ein, sein Opfer Naima auf einen Debattierwettbewerb vorzubereiten. Der Prof. und die Studentin könnten verschiedener nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen...

Schauspieler:
Nilam Farooq (Naima Hamid) ,
Christoph Maria Herbst (Prof. Dr. Richard Pohl) ,
Hassan Akkouch (Mo) ,
Ernst Stötzner (Präsident Prof. Dr. Alexander Lamprecht) ,
Myriam Abbas (Lial Hamid) ,
Mohamed Issa (Junis Hamid) ,
Stefan Gorski (Benjamin) ,
Lieke Hoppe (Johanna) ,
Meriam Abbas (Lial Hamid) ,
Fatima Naji (Großmutter) ,
Mustafa Sheikh (Ali) ,
Cristiano Papasimos (Abu) ,
Akim Schödel (Jamal) ,
Selin Dörtkardes (Anissa) ,
Cathleen Baumann (Frau Thiem) ,
Wieslawa Wesolowska (Bogdana) ,
Michael Abendroth (Vorsitzender Disziplinarausschuss) ,
Martin Lommatzsch (Debattierer) ,
Torben Kessler (Dozent) ,
Aslan Aslan (Freak) ,
Sabrina Effenberger (Studentin) ,
Jogi Kaiser (Mann mit Klemmbrett) ,
Emil Schwarz (Freak) ,
Ilse Strambowski (ältere Dame) ,
Julia Eiber (Die Präsidentin) ,

Crew:
Holly Fink (Kamera) ,
Sönke Wortmann (Regie) ,
Martin Todsharow (Musik) ,


Zurück