Zurück

28.01. 01:20 Uhr , HR , Morden im Norden .
Krimiserie 2017 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Tödlicher Zweifel - Der Wunsch nach Sex wird einem Pharmavertreter zum Verhängnis. Er wird vergewaltigt und mit einer Krawatte zu Tode stranguliert in einem Hotelzimmer gefunden. Die Ermittlungen führen zu einer Dating-App, über die der Ermordete sich mit Männern verabredet hatte. So auch dieses Mal. Hatte das Opfer ein Date mit seinem Mörder? Finn Kiesewetter und Lars Englen versuchen den Mann ausfindig zu machen.

Schauspieler:
Sven Martinek (Finn Kiesewetter) ,
Ingo Naujoks (Lars Englen) ,
Proschat Madani (Dr. Hilke Zobel) ,
Marie Luise Schramm (Sandra Schwartenbeck) ,
Julia Schäfle (Nina Weiss) ,
Veit Stübner (Heinz Schroeter) ,
Christoph Tomanek (Dr. Henning Strahl) ,
Tessa Mittelstaedt (Elke Rasmussen) ,
Jürgen Uter (E. Ernst) ,
Johannes Brandrup (Mathias Selke) ,

Crew:
Nicolai Kätsch (Kamera) ,
Holger T. Schmidt (Regie) ,
Jens Langbein (Musik) ,
Robert Schulte Hemming (Musik) ,


Zurück