Zurück

25.01. 22:45 Uhr , Silverline , Pimp .
Krimi 2018 USA , Spielzeit: 85 Minuten

Detailinformationen:

Wednesday wächst als Tochter eines Zuhälters und einer Prostituierten auf den rauen Straßen der Bronx auf. Schon frühzeitig wird sie durch ihren Vater ins Milieu der gekauften Liebe eingeführt und kassiert selbst die Freier ab. Nach dem gewaltsamen Tod ihres Vaters übernimmt sie sein Geschäft und beschützt ihre Mutter. Schon bald hat sie mit ihrer Freundin und Lebensgefährtin Nikki ihre eigenen Mädchen auf der Straße, doch je weiter sie ihr Geschäft ausbaut, desto gnadenloser wird der Kampf ums Überleben.

Schauspieler:
Keke Palmer (Wednesday) ,
Vanessa Morgan (Destiny) ,
Paola Lázaro (Louisa) ,
Lyrica Okano (Kim) ,
Edi Gathegi (Kenny Wayne) ,
Aunjanue Ellis (Gloria May) ,
Haley Ramm (Nikki) ,
Paige Searcy (Charlie) ,
Ashley Blankenship (Blondie) ,
Carmen Zilles (Maria) ,
Ivy Carter (Bikinitänzerin) ,
Akiba Robinson (Clubtänzerin #5) ,
Tess Strohm (Nina) ,
Monette McKay (Sweetheart) ,
Chloe Rayne Watson (junge Nikki) ,
DeShawn White (Chocolate Love) ,
David Hennessey (Ray) ,
Kaitlyn Bausch (Blondie) ,
Taliyah Whitaker (junge Wednesday) ,
Jose Guns Alves (Drogendealer) ,
Rayan Lawrence (Jamal) ,
Calvin Dutton (Malcolm) ,
Tarik Lowe (Baby Love) ,

Crew:
Rik Zang (Kamera) ,
Christine Crokos (Regie) ,
Alec Puro (Musik) ,


Zurück