Zurück

25.05. 23:30 Uhr , SR Fernsehen , Sophie Cross - Gefährliche Dünen .
Thrillerserie 2021 BEL | DEU | FRA , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Blutige Geschäfte - Nach dem Mord an einem Privatdetektiv sorgt die Tatwaffe für Aufregung: Dieselbe Pistole wurde bei einem Raubmord fünf Jahre zuvor verwendet. Damals wurden Diamanten im Wert von mehreren Millionen gestohlen. Jetzt kommen die fragwürdigen Methoden ans Licht, mit denen Gabriel Deville, heute Vorgesetzter von Sophie, den Hauptverdächtigen Joseph Montoya damals hinter Gitter gebracht hat. Und das ist nicht Sophies einziges Problem.

Schauspieler:
Alexia Barlier (Sophie Cross) ,
Thomas Jouannet (Thomas Leclercq) ,
Cyril Lecomte (Gabriel Deville) ,
Oussama Kheddam (Fred Fontaine) ,
Mariama Gueye (Amina Dequesne) ,
Wanja Mues (Alexander Brandt) ,
Olivier Barthelemy (Joseph Montoya) ,
Frédérique Tirmont (Edith Mueller) ,
Fred Bianconi (Maxime Lecomte) ,
Olivier Soler (Olivier Marchand) ,

Crew:
Diego Dezuttere (Kamera) ,
Frank van Mechelen (Regie) ,
David Dahan (Musik) ,
Joseph Guigui (Musik) ,


Zurück