Zurück

19.05. 01:05 Uhr , SR Fernsehen , Sophie Cross - Gefährliche Dünen .
Krimi 2021 BEL | DEU | FRA , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Tödliche Wahrheit - Der Lehrer Claude Lemaire ist nach einem Elternabend erschlagen worden. Sophie Cross bekommt den Auftrag, mit ihren Kollegen das Privatleben des Opfers unter die Lupe zu nehmen. Auf den Toten sind seine Ex-Frau Sandrine, die er für seine deutlich jüngere Lebensgefährtin verlassen hat, und seine Tochter schlecht zu sprechen. In der Elternschaft findet Sophie einen Verdächtigen, denn der 54-jährige Lemaire stand unter Verdacht, eine Schülerin sexuell belästigt zu haben.

Schauspieler:
Alexia Barlier (Sophie Cross) ,
Thomas Jouannet (Thomas Leclercq) ,
Cyril Lecomte (Gabriel Deville) ,
Oussama Kheddam (Fred Fontaine) ,
Mariama Gueye (Amina Dequesne) ,
Wanja Mues (Alexander Brandt) ,
Frédéric van den Driessche (Paul Renaud) ,
Amélie Remacle (Emma Langer) ,
Hoonaz Ghojallu (Elise el Hakehal) ,
Edwige Baily (Psychologin Christina / Psychologin) ,

Crew:
Diego Dezuttere (Kamera) ,
Frank van Mechelen (Regie) ,
David Dahan (Musik) ,
Joseph Guigui (Musik) ,


Zurück