Zurück

23.05. 20:15 Uhr , ORF 1 , Die Notlüge .
Komödie 2017 AUT | DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Bewertung: gut
Hörfilm , 16:9 ,

Eigentlich geht es allen gut. Hubert und Helga sind zwar nicht mehr verheiratet. Aber Helga lebt ja nun mit Wolfi. Und Hubert hat ja Patricia. Und die gemeinsamen Kinder sind im Patchwork tadellos aufgehoben. Nur Huberts Mutter Marianne weiß von nichts. Aber diesmal, beim Geburtstag der herzkranken alten Dame, wird Hubert die Wahrheit sagen. Vor der ganzen Familie. Ein für alle mal. Und dann, im richtigen Moment, ergreift er das Wort und lügt.

Schauspieler:
Josef Hader (Hubert) ,
Brigitte Hobmeier (Helga) ,
Pia Hierzegger (Patricia) ,
Manuel Rubey (Bezirksvorsteher Andi) ,
Bernhard Schir (Nachbar Hebenstreit) ,
Andreas Kiendl (Wolfi) ,
Christine Ostermayer (Marianne) ,
Vitus Wieser (Notarzt) ,
Jeremy Miliker (Luki) ,
Regina Fritsch (Traude) ,
Tamara Hollosy (Kathi) ,
Miriam Schwarz (Paula) ,
Grażyna Dyląg (Sonja) ,

Crew:
Robert Oberrainer (Kamera) ,
Marie Kreutzer (Regie) ,
David Hebenstreit (Musik) ,


Zurück