Zurück

21.05. 17:25 Uhr , ORF 1 , Soko Donau .
Krimiserie 2016 DEU | AUT , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

14 Jahre tot - Die Leiche, die am Ufer der Donau entdeckt wird, erweist sich als physikalisches Phänomen: Trotz sommerlicher Temperaturen ist der Mann tiefgefroren, und das schon seit längerem. Die Spur führt zu den beiden Enkelkindern des Toten auf einen Bauernhof. Als Dirnberger zufällig in einem Lokal eine totgeglaubte Frau beobachtet, der er vor Jahren einmal nähergekommen war, verfolgt er sie.

Schauspieler:
Stefan Jürgens (Carl Ribarski) ,
Gregor Seberg (Helmuth Nowak) ,
Lilian Klebow (Penny Lanz) ,
Dietrich Siegl (Otto Dirnberger) ,
Maria Happel (Dr. Franziska Beck) ,
Helmut Bohatsch (Franz Wohlfahrt) ,
Miriam Fussenegger (Dakota) ,
Thomas Schubert (Jeff) ,
Franziska Sztavjanik (Barbara Dirnberger) ,
Anna-Franziska Srna (Rita Kepler) ,

Crew:
David Sanderson (Kamera) ,
Holger Barthel (Regie) ,
Stephan Sechi (Musik) ,


Zurück