Zurück

25.05. 20:10 Uhr , SRF 2 , Silberkiesel - Hunkeler tritt ab .
Krimireihe 2011 CHE , Spielzeit: 100 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Kommissär Hunkelers letzter Fall läuft völlig aus dem Ruder. Ein observierter Diamantenschmuggler kann entkommen, Assistent Lüdi wird schwer verletzt, und die wertvollen Steine landen in der Kanalisation. Dort findet sie der Kanalarbeiter Erdogan, der sich mit dem Erlös den Traum eines eigenen Hotels mit Meerblick in der Türkei verwirklichen will. Er ahnt nicht, in welcher Gefahr er sich befindet.

Schauspieler:
Mathias Gnädinger (Hunkeler) ,
Marc Schmassmann (Lüdi, Hunkelers Assistent) ,
Gilles Tschudi (Madörin) ,
Cynthia Coray (Erika) ,
Charlotte Heinimann (Hedwig, Freundin von Hunkeler) ,
Jürg Löw (Staatsanwalt Suter) ,
Hansjörg Betschart (Dr. K) ,
Sonia Díaz (Jasmin Da Silva) ,
David Eigenheer (Haller) ,
This Maag (Dennis Lombard) ,

Crew:
Brian D. Goff (Kamera) ,
Markus Fischer (Regie) ,


Zurück