Zurück

28.05. 19:35 Uhr , ZDF , Lena Lorenz (1) .
Filmreihe 2015 DEU | AUT , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Zurück ins Leben - In ihrer alten Heimat scheint sich Lena immer wohler zu fühlen. Doch sie gerät unter Druck, denn ihr Chefarzt in Berlin erwartet von ihr eine Entscheidung, ob sie zurückkommt oder nicht. Auch ihr Verlobter Alex wird ungeduldig. Er hat das Gefühl, dass Lena den Lehrer Ersun Hunal interessant findet, den sie in Himmelsruh kennen gelernt hat. Dort wird Lena gebraucht - auf dem Bauernhof, aber auch als Hebamme.

Schauspieler:
Patricia Aulitzky (Lena Lorenz) ,
Eva Mattes (Eva Lorenz) ,
Fred Stillkrauth (Leopold Lorenz) ,
Raban Bieling (Bastian) ,
Liane Forestieri (Julia) ,
Pablo Sprungala (Franz) ,
Sebastian Edtbauer (Schorschi Striebel) ,
Birte Glang (Susanne Berger) ,
Sebastian Schwab (Robert Adler) ,
Sebastian Feicht (Arnold Klausner) ,

Crew:
Stefan Spreer (Kamera) ,
Michael Kreindl (Regie) ,
Titus Vollmer (Musik) ,


Zurück