Zurück

23.05. 22:15 Uhr , RBB , Tatort .
Krimi 2017 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Nachbarn - Mitten in der Nacht wird Werner Holtkamp von einer Brücke geworfen und von einem Lastwagen erfasst. Doch zu diesem Zeitpunkt war er bereits tot. Holtkamp war zu Hause in seinem Bett erschlagen worden. Seit Jahren lieferte er sich einen erbitterten Streit mit seinem Nachbarn Leo Voigt. Ein Gericht hatte entschieden, dass die Grenze zwischen ihren Grundstücken nicht korrekt gezogen worden war.

Schauspieler:
Klaus J. Behrendt (Max Ballauf) ,
Dietmar Bär (Freddy Schenk) ,
Patrick Abozen (Tobias Reisser) ,
Joe Bausch (Dr. Roth) ,
Juliane Köhler (Lydia Rosenberg) ,
Werner Wölbern (Leo Voigt) ,
Claudia Eisinger (Sandra Voigt) ,
Lena Meyer (Mira Voigt) ,
Florian Panzner (Jens Scholten) ,
Julia Brendler (Hella Scholten) ,

Crew:
Theo Bierkens (Kamera) ,
Torsten C. Fischer (Regie) ,
Fabian Römer (Musik) ,
Steffen Kaltschmid (Musik) ,


Zurück