Zurück

27.05. 14:30 Uhr , RBB , Utta Danella .
Melodram 2013 DEU , Spielzeit: 90 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Wer küsst den Doc? - Die Zahnarzthelferin Anna Maria ist schon lange in ihren geschiedenen Chef Dr. Winter verliebt, der davon nichts ahnt. Umso verwunderter ist sie, als er sie bittet, kurzfristig seine Freundin zu spielen, um auf der Hochzeit seiner Tochter nicht alleine dazustehen. Am liebsten würde er die Trauung allerdings verhindern. Anna Maria lässt sich auf die Bitte ein und hofft, dass sie sich näher kommen.

Schauspieler:
Saskia Vester (Anna Maria) ,
Peter Sattmann (Dr. Leander Winter) ,
Susanne Uhlen (Franziska Liester-Winter) ,
Nadja Bobyleva (Emily Winter) ,
Sami Loris (Roberto) ,
Anton Figl (Standesbeamter Kratzler) ,
Johanna Bittenbinder (Johanna Reichelt) ,
Harry Täschner (Rolf Reichelt) ,
Sophie Belcredi (Kathi) ,
Anne Stegmann (Frau Krause) ,

Crew:
Nicolas Joray (Kamera) ,
John Delbridge (Regie) ,
Martin Grassl (Musik) ,


Zurück