Zurück

24.05. 15:10 Uhr , WDR , Akte Ex .
Krimiserie 2016 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Der tote Buchhändler - Roland Steinberg, der Besitzer eines Weimarer Buchladens, wurde tot aufgefunden. Er war offenbar mehr an Umsätzen als an Literatur interessiert und hatte sich dadurch einige Feinde gemacht. Seine Lesungen nutzte Steinberg oft, um Frauen für schnellen Sex kennenzulernen. Zunächst wird jedoch eine andere Buchhändlerin verdächtigt, die ihren Laden wegen der starken Konkurrenz schließen musste.

Schauspieler:
Isabell Gerschke (Kristina Katzer) ,
Oliver Franck (Lukas Hundt) ,
Rita Feldmeier (Elli Katzer) ,
Anna Krajci (Jule Katzer) ,
Sarah Alles (Yvette Müller) ,
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm) ,
Sandra Speichert (Dr. Simone Nüssele-Dövedin) ,
Eva Kryll (Dr. Gudrun Grebe) ,
Jaecki Schwarz (Werner Lustig) ,
Laura Louisa Garde (Caro Wetzler) ,

Crew:
Frank Grunert (Kamera) ,
David Carreras (Regie) ,
Siggi Mueller (Musik) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück