Zurück

25.05. 15:10 Uhr , SWR , In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte .
Arztserie 2019 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Fehleinschätzung - Die Architektin Britta Stadler wurde bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt und muss notoperiert werden. Nach dem schweren Eingriff lässt sie sich nicht anmerken, wie es ihr wirklich geht, weil sie Angst hat, durch jüngeres Personal ersetzt zu werden. Den Ärzten verschweigt sie, dass sie schon lange den Verdacht hat, ernsthafter krank zu sein. Allerdings kann sie sich Krankheit nicht erlauben.

Schauspieler:
Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz) ,
Philipp Danne (Ben Ahlbeck) ,
Stefan Ruppe (Dr. Elias Bähr) ,
Tilman Pörzgen (Tom Zondek) ,
Luan Gummich (Mikko Rantala) ,
Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ,
Mirka Pigulla (Julia Berger) ,
Christian Beermann (Dr. Marc Lindner) ,
Mike Adler (Dr. Matteo Moreau) ,
Milena Straube (Rebecca Krieger) ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Marijam Agischewa (Prof. Karin Patzelt) ,
Horst Günter Marx (Wolfgang Berger) ,
Robert Giggenbach (Dr. Harald Loosen) ,
Paula Schramm (Annika Rösler) ,

Crew:
Victor Voß (Kamera) ,
Sebastian Altmann (Kamera) ,
André Siebert (Regie) ,
Curt Cress (Musik) ,
Manuel M. Mayer (Musik) ,


Zurück