Zurück

27.05. 12:55 Uhr , HR , Heiter bis tödlich - Akte Ex .
Krimiserie 2012 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 , HD ,

Im Rausch der Ermittlungen - Kommissar Hundt erzählt, er habe am Vorabend Cannabis konsumiert, das ihm jedoch untergeschoben worden sei, und einen Mord beobachtet. Zunächst nehmen ihn seine Kollegen nicht ernst, doch dann wird in dem Lokal, in dem Hundt den Abend verbracht hat, die Leiche des Besitzers gefunden. Der hatte sich offenbar mit seinem Bruder überworfen. Leider hat Hundt wegen des Drogenkonsums Gedächtnislücken.

Schauspieler:
Isabell Gerschke (Kristina Katzer) ,
Oliver Franck (Lukas Hundt) ,
Rita Feldmeier (Elli Katzer) ,
Anna Krajci (Jule Katzer) ,
Sarah Alles (Yvette Müller) ,
Michael Greiling (Joseph Ottner) ,
Tobias Schenke (Dr. Leo Sturm) ,
Birthe Wolter (Silke Bender) ,
Simon Eckert (Jens Börner) ,
Hendrik Arnst (Julius Hoffmann) ,

Crew:
Christoph Klunker (Regie) ,


Zurück