Zurück

27.05. 13:00 Uhr , One , In aller Freundschaft .
Arztserie 2013 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm ,

Der Tag, der alles ändert - Edmund Dannenberg besitzt einen exklusiven Weinladen. Nach dem Tod seiner überaus begabten Tochter versucht sein Sohn Björn, ihm im Laden zu helfen. Doch Edmund spricht dem 30-Jährigen, der zahlreiche Zusatzausbildungen absolviert hat, jedes Talent ab. Als Edmund Dannenberg mit einer schweren Migräneattacke zusammenbricht, ordnet sein behandelnder Arzt ein Schädel-CT an.

Schauspieler:
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Dieter Bellmann (Professor Gernot Simoni) ,
Jutta Kammann (Ingrid Rischke) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Wolfgang Winkler (Edmund Dannenberg) ,
Arzu Bazman (Schwester Arzu) ,
Maren Gilzer (Schwester Yvonne) ,
Knud Riepen (Björn Dannenberg) ,
Francis Fulton Smith (Christoph Mahler) ,

Crew:
Wolfram Beyer (Kamera) ,
Michael Ferdinand (Kamera) ,
Bettina Braun (Regie) ,
Paul Vincent Gunia (Musik) ,
Oliver Gunia (Musik) ,


Zurück