Zurück

24.05. 11:50 Uhr , BR , In aller Freundschaft .
Arztserie 2018 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , 16:9 ,

Aufgeben verboten - Boris Roth ist ein gefeierter Internetstar. Er liefert sich selbst mit simulierten Herz-Kreislauf-Beschwerden in die Sachsenklinik ein und hofft, dass ihm die Ärzte seine Täuschung abnehmen. Das wäre der beste Beweis für seine schauspielerischen Fähigkeiten. Tatsächlich gelingt ihm die Täuschung, nur seine Schwester Anja durchschaut das falsche Spiel. Während der Untersuchung stellt sich jedoch heraus, dass der Simulant tatsächlich schwer erkrankt ist. Die Behandlung übernimmt Klinikchef Dr. Roland Heilmann. Oberschwester Arzu und Dr. Philip Brentano möchten ihre Ehe retten und beginnen eine Paartherapie. Dabei treffen sie auf den unkonventionellen Therapeuten Bernd Wagemuth. Er bittet das Ehepaar, offen Kritik am anderen zu üben.

Schauspieler:
Christian Maria Goebel (Bernd Wagemuth) ,
Julia Becker (Anja Roth) ,
Leonard Carow (Boris Roth) ,
Thomas Rühmann (Dr. Roland Heilmann) ,
Andrea Kathrin Loewig (Dr. Kathrin Globisch) ,
Bernhard Bettermann (Dr. Martin Stein) ,
Alexa Maria Surholt (Sarah Marquardt) ,
Thomas Koch (Dr. Philipp Brentano) ,
Arzu Bazman (Arzu Ritter) ,
Udo Schenk (Dr. Rolf Kaminski) ,

Crew:
Florian Licht (Kamera) ,
Daniel Blaum (Kamera) ,
Mathias Luther (Regie) ,
Siggi Mueller (Musik) ,
Jörg Magnus Pfeil (Musik) ,


Zurück