Zurück

24.05. 20:15 Uhr , Das Erste , Die Kanzlei .
Anwaltserie 2020 DEU , Spielzeit: 45 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Heimatlos - Ein arroganter Showmaster sucht die Hilfe der Anwälte, weil er sich von einer Stalkerin verfolgt und bedroht fühlt. Isabel von Brede und Markus Gellert sollen der Frau rechtliche Schritte androhen. Als sie jedoch schwer verletzt im Loft des Fernsehstars aufgefunden wird, kompliziert sich der Fall. Derweil plant Yasmins Ehemann die Eröffnung einer eigenen Anwaltskanzlei und würde seine Frau gern dort beschäftigen.

Schauspieler:
Herbert Knaup (Markus Gellert) ,
Sabine Postel (Isabel von Brede) ,
Katrin Pollitt (Gudrun Kowalski) ,
Sophie Dal (Yasmin Ülküm) ,
Oliver Wnuk (Thomas Zuhse) ,
Josef Heynert (Gerd Wohlers) ,
Matthias Ziesing (Lars Meckel) ,
Dirk Martens (Glsbert Rottmann) ,
Robert Gallinowski (Hauptkommissar Ole Hansen) ,
Thomas Kügel (Richter Greinert) ,

Crew:
Uwe Neumeister (Kamera) ,
Torsten Wacker (Regie) ,
Christoph Zirngibl (Musik) ,


Zurück