Zurück

24.05. 13:10 Uhr , NDR , In aller Freundschaft Die jungen Ärzte .
Arztserie 2020 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Ausweg - Ben übernimmt die Erstversorgung des Risikomanagers Amon May. Für Fachärztin Julia Berger, die dazukommt, kein Unbekannter, war er doch einst Patient des Kinderwunschzentrums. Nach der OP erwartet May eine Überraschung: Seine Frau Janina, von der er sich vor Monaten getrennt hat, steht ihm gegenüber - in der 27. Schwangerschaftswoche. Derweil bekommt es Dr. Moreaus mit einer eine wahren Kämpferin zu tun _wörtlich wie übertragen.

Schauspieler:
Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz) ,
Mike Adler (Dr. Matteo Moreau) ,
Philipp Danne (Ben Ahlbeck) ,
Stefan Ruppe (Dr. Elias Bähr) ,
Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ,
Mirka Pigulla (Julia Berger) ,
Christian Beermann (Dr. Marc Lindner) ,
Tilman Pörzgen (Tom Zondek) ,
Elisa Afie Agbaglah (Dr. Emma Jahn) ,
Milena Straube (Rebecca Krieger) ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Marijam Agischewa (Prof. Karin Patzelt) ,
Horst Günter Marx (Wolfgang Berger) ,
Robert Giggenbach (Dr. Harald Loosen) ,
Paula Schramm (Annika Rösler) ,

Crew:
Uwe Neumeister (Kamera) ,
André Siebert (Regie) ,
Curt Cress (Musik) ,
Manuel M. Mayer (Musik) ,


Zurück