Zurück

25.05. 13:10 Uhr , NDR , In aller Freundschaft Die jungen Ärzte .
Arztserie 2021 DEU , Spielzeit: 50 Minuten

Detailinformationen:
Hörfilm , HD ,

Mitläufer - Nick Kranz landet in der Notaufnahme, doch sein Bruder untersagt Dr. Matteo Moreau und Dr. Emma Jahn die Behandlung - wegen ihrer Hautfarbe. Dr. Bähr springt ein und wird später von Emma mit dem Vorfall konfrontiert. Derweil darf Ole Breuer, Prof. Karin Patzelts Patensohn, endlich in den OP. Doch die Freude lässt abrupt nach, als er plötzlich das Bewusstsein verliert. Für Karin steht fest: Schlafmangel, weil Ole zu viel feiert.

Schauspieler:
Sanam Afrashteh (Dr. Leyla Sherbaz) ,
Mike Adler (Dr. Matteo Moreau) ,
Philipp Danne (Ben Ahlbeck) ,
Stefan Ruppe (Dr. Elias Bähr) ,
Katharina Nesytowa (Dr. Theresa Koshka) ,
Mirka Pigulla (Julia Berger) ,
Christian Beermann (Dr. Marc Lindner) ,
Tilman Pörzgen (Tom Zondek) ,
Elisa Afie Agbaglah (Dr. Emma Jahn) ,
Milena Straube (Rebecca Krieger) ,
Roy Peter Link (Dr. Niklas Ahrend) ,
Marijam Agischewa (Prof. Karin Patzelt) ,
Horst Günter Marx (Wolfgang Berger) ,
Robert Giggenbach (Dr. Harald Loosen) ,
Paula Schramm (Annika Rösler) ,

Crew:
Uwe Neumeister (Kamera) ,
André Siebert (Regie) ,
Curt Cress (Musik) ,
Manuel M. Mayer (Musik) ,


Zurück